KISI ACADEMY, 7.-9. Juni 2024
Was habt ihr dieses KISI ACADEMY – Wochenende gemacht?
Also wir haben vorallem getanzt. Und zwar gab’s zwei Gruppen: eine für die Jüngeren und die andere für die Älteren. Und es gab halt die Crew-Academy auch noch. Wir, die Tanzgruppen, haben uns die ganze Zeit mit Tanz abgewechselt, sodass die jeweils andere Gruppe beim inhaltlichen Programm war. Am Samstagabend gab es den Abend der Barmherzigkeit in Maria Puchheim in der Kirche, das war sehr schön. Und am Sonntag hatten wir ein bisschen Schauspieltraining mit kurzen Sketchen, die waren wirklich sehr lustig, weil es so verschiedene Gruppen gab und wir haben so Zettel bekommen, wo eine Emotion und ein Wort draufstanden und wir mussten damit eben eine Szene spielen. Es sind auch einige KISIs nach München gefahren um bei der Deutschen Premiere der ,,Runter von der Couch“- Dokumentation über KISI dabei zu sein.
Um was ging es da beim inhaltlichen Programm?
Also wir haben bei Hannes so was gemacht, dass jeder seinen ganzen Namen nennt und jeweils auch sagen, was er bedeutet oder was eben der Name der Person bedeutet bzw. wer diese wirklich Person ist.
Und was war dein Highlight?
Das Tanzen und der Abend der Barmherzigkeit, weil ich da Gott voll gespürt hab. Da haben wir Lobpreislieder gesungen und da war Gott richtig spürbar und das fand ich richtig schön :))