KISI – auch nach 30 Jahren kunterbunt wie eh und je – KISI-Sommer-Fest 2024 – Sonntag

KISI-Sommer-Fest 2024, 15.-18. August 2024

Das Interview führte Terezia L, die Fotos stammen aus den Händen von Anna D., Johannes R., Michi S. und Simon W.

Auch der Sonntag, der Abschlusstag unseres KISI-Sommer-Festes 2024 barg viele kunterbunte Erlebnisse und so antworten nun Kinder, Teenager & Erwachsene auf die Frage: 

Was war dein Highlight beim Sommerfest am Sonntag? 

Mein Highlight am Sonntag war der Austausch beim Teenager Programm und ein Gespräch, das ich danach hatte, weil es für mich echt bereichernd gewesen ist. Auch das anschließende Baden im Traunsee war sehr cool. Pia V.

Ich fand es voll schön, als wir am Ende zum Abschluss gemeinsam auf der Tribüne saßen und über unsere Highlights sprachen, das KISI-Fest in Fotos zusammengefasst wurde und auch eine Gruppe der Jüngsten ihr eigenes Stück über die Schafe und das Geschenk an den Hirten Florian spielten. Vor allem dadurch, dass es am KISI-Fest viel um die vergangenen 30 Jahre ging, war es schön, auch in die Zukunft zu blicken und sich mit allen gemeinsam auf die nächsten 30 Jahre zu freuen. Charlotte K.

Hi! Mein Highlight war das Teenieprogramm weil wir Merkball gespielt haben und uns danach noch ausgetauscht haben über „Süchte“ (zB. Handy) in unserem Alltag und wie wir uns von diesen Dingen „lösen“ können. Thérèse S.

Hey, also mein Highlight beim Sommerfest am Sonntag war die gemeinsame Zeit mit den Kindern und auch die vielen Gespräche mit verschiedenen Menschen. ;)Klara T.

Ich habe es geliebt, am Sonntag des KISI-Sommer-Festes in die Gesichter der Menschen zu sehen. KISI hat nicht nur in den vergangenen 30 Jahren so viel Gutes getan, sondern auch am Fest. Denn Jesus ist uns wirklich begegnet und das hat man an ganz vielen lächelnden Gesichtern gesehen. Magdalena P.

Mein Highlight war der Sketch beim Kinderprogramm und das Picknicken danach 😀 Aimee L.

Mein Highlight des Sommerfestes am Sonntag war auf jeden Fall gemeinsam mit den Kindern singend durchs KISI-Gelände zu spazieren, die Gegend zu segnen und gemeinsam am Fußballplatz zu picknicken :). Georg H.

Dass das Gebet so großartig wirkt. Wir haben gebetet „im Namen Jesus“ dass die Regenwolken uns verschonen, bis wir mit unserem Programm und Gebet fertig sind, und so war es dann auch. Ich beobachtete die Wolken, sie machten einen Bogen um uns herum, erst als wir ganz fertig waren, begann der starke Regen. Gott sei Dank. Claudia Z.

Mein Highlight war der gemeinsame Abschluss, besonders das Video, das gezeigt wurde. Es war ein Lied darüber, wie wertvoll das letzte Blatt Klopapier am Klo ist 🤣. Ich fand es richtig cool, weil sie dazu noch getanzt haben. Aurélie S. 

Mein Highlight war es, für 250 Leute mit Pepi, Daniel und Armin grillen. Christian W.

Mit Papa gemeinsam grillen. Daniel W.

Mein Highlight beim Sommerfest am Sonntag war, das schöne Wetter, sodass wir die Messe draußen feiern konnten. Ein weiteres Highlight war auch die Staffelübergabe. Zu sehen, wie viele Menschen die Staffel über die Jahre weitergegeben haben, war sehr beeindruckend und ein Grund, Gott dankbar zu sein. Marietta W.

Mein Highlight war, als die Volontäre der letzten Jahre sich aufgestellt haben und berichtet haben, wie ihre Zeit damals war. Für mich war es ermutigend zu sehen, dass Gott schon so viele Jahre gesorgt hat und uns deshalb auch die kommenden Jahre nicht allein lassen wird.  Johannes R. 

Mich hat der Fotorückblick am Sonntag sehr berührt. Gott war für mich während des Festes so spürbar nah und hat das Fest so gesegnet mit wertvollen Momenten der Begegnung und Freude und diesen Segen und seine Gegenwart konnte man rückblickend in den Fotos sehen. Während des Fotorückblicks, der am Sportplatz stattfand, war der Himmel im Hintergrund schon komplett schwarz und es sah nach einem heftigen Gewitter aus. Der Himmel blieb jedoch noch verschlossen. Aber im direkten Anschluss, als das Fest vorbei war, ging es dann richtig los. Ich würde mal sagen, das war dann der abschließende Segensguss! 😉 Lisa P. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert