KISI KEY, 29.Mai-2.Juni 2024
Über das ganze Wochenende hat uns dieser Satz begleitet. Dadurch wurde uns bewusst, wie wichtig es ist gemeinsam zu beten.
Am Mittwoch und Freitag haben wir das Musical „Tabea“ geübt, welches wir in München bei der UNUM-Konferenz aufführen dürfen.
Ein Highlight war auch die Fronleichnamsmesse am Donnerstag, bei der wir uns neu bewusst werden durften, dass sich uns Gott selbst in der Eucharistie schenkt.
Durch das Musical „Pauline – Mut verändert die Welt“ konnte Gottes Liebe, am Samstag Abend, auch viele Herzen berühren.
Der Sonntag war ein ganz besonderer Tag: Der Tag des Herrn! Viele Leute, die den Encounter-Kurs machen, sind ins KISIHAUS gekommen und haben mit uns die Auferstehung gefeiert. Die Gegenwart des Hl. Geistes war auf eine ganz besondere Weise zu spüren! Die Leiterin Alexandra hat uns davon erzählt wie Gott ihr Leben verändert hat und das er einen Plan für jeden Einzelnen hat. Auch für DICH!
Das war ein echter Segen für uns alle!
-Paula L.
Am Mittwoch, Donnerstag und Freitag haben wir alles für die nächste Aufführung von Pauline vorbereitet. Nebenbei haben wir auch noch unser Lager aufgeräumt und neu sortiert.
Am Freitag ging es dann los mit dem Einladen der Lkw’s denn am Samstag fuhren wir schon früh in Richtung Wels. Dort angekommen feierten wir in der HOPE Base die Hl.Messe und beteten anschließen noch einen Rosenkranz.
Und dann starteten wir mit dem Ausladen. Die Bühne und die ganze Technik wurden aufgebaut und schon waren wir wieder bereit für PAULINE. Nach einem gelungenen Konzert machten wir uns wieder an den Abbau.
Ein Highlight war definitiv das Eis, das es während des Abbaus gab.
Am Sonntag luden wir die Lkw’s noch aus und schon war das Wochenende wieder vorbei. -Eva W.