Willkommen im Team, Simon!

Unser Volontärsteam hat gerade seinen Dienst begonnen. Heute hatte unser zweiter Zivi, Simon, seinen ersten offiziellen Arbeitstag. Auch ihn stellen wir euch hier etwas genauer vor.

Name: Simon Platzl

Alter: 19

Woher kommst du? Ansfelden

Wie bist du auf die Idee gekommen bzw. warum hast du dich dazu entschieden, bei KISI ein Volontariat zu machen? Weil ich meinen Zivildienst sinnvoll nutzen und gleichzeitig meine Beziehung zu Gott stärken will.

Was ist dein Lieblings-KISI-Lied? Yes, Jesus Loves Me ☺️

Was ist dein Lieblingsessen? Schweinsbraten

Was ist dein Ziel für dieses Volontärsjahr? Gott und mich selbst besser kennenlernen

Was ist deine Lieblingsjahreszeit? Frühling

Wenn ich die anderen im Team mit einer lustigen Eigenschaft oder Macke vielleicht manchmal etwas nerve, dann ist es diese: Ich kann meinen Mund manchmal nicht halten und rede überall mit!

Wer ist dein Vorbild? Tim Don

Entweder, oder:

Schnitzel oder Spaghetti? Schnitzel
Träumer oder Realist? Realist
Frühaufsteher oder Nachteule? Frühaufsteher
Kaffee oder Tee? Kaffee
Couch oder Garten? Garten
Berge oder See? Berge

Willkommen im Team, Simon! Schön, dass du da bist!


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.