Willkommen im Team, Roland!

Unser neues Volontärsteam hat gerade seinen Dienst begonnen. Damit ihr sie ein bisschen näher kennenlernt, stellen wir euch jeden kurz vor. Hier Roland, unseren Zivi, der schon seit Juni im Dienst ist.

Name: Roland

Alter: 20

Woher kommst du? Grünau im Almtal (Oberösterreich)

Wie bist du auf die Idee gekommen bzw. warum hast du dich dazu entschieden, bei KISI ein Volontariat zu machen? Ich bin schon länger bei KISI dabei und nutze meinen Zivildienst, um noch intensiver dabei sein zu können.

Was ist dein Lieblings-KISI-Lied (und warum)? „Gott schenkt Mut und Vertrauen“ – dieser Song strahlt für mich etwas sehr Positives aus.

Was ist dein Lieblingsessen? Lasagne

Was ist dein Ziel für dieses Volontärsjahr? Andere zu unterstützen und Gottes Liebe mehr zu erfahren.

Was ist deine Lieblingsjahreszeit? Herbst

Wenn ich die anderen im Team mit einer lustigen Eigenschaft oder Macke vielleicht manchmal etwas nerve, dann ist es diese: mein schnelles Reden

Entweder, oder:

Schnitzel oder Spaghetti? Schnitzel
Träumer oder Realist? Träumer
Frühaufsteher oder Nachteule? Nachteule
Kaffee oder Tee? Kaffee
Couch oder Garten? Couch
Berge oder See? See

Wir freuen uns sehr, dass du bei uns als Mitarbeiter dabei bist!


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.