Ab jetzt im Haus: Trixi

Auch ganz und gar nicht neu im Haus ist Trixi – trotzdem stellt sie sich hier nochmal kurz vor. Vielleicht findet ihr ja ein paar neue Dinge über sie raus!

Name: Eva-Maria Beatrix „Trixi“ Grossauer (ehem. Schwaiger)

Woher kommst du? Ursprünglich aus Micheldorf (bei Kirchdorf an der Krems)

Wie alt bist du? 29

Seit wann bist du bei KISI? 1999

Was ist deine Rolle bei KISI? Schauen, dass alles, was wir so verteilen und verkaufen schön aussieht ☺

Was ist dein Lieblingsort im KISI-Haus? Im KISI-Café und in der Kapelle (beide Orte riechen voll gut)

Wer ist dein Lieblingscharakter aus einem KISI-Musical? Xaverl

Warum arbeitest du bei KISI mit? Schon als Kind wollte ich immer bei KISI arbeiten. Ich bin sehr dankbar für meine Kindheit bei KISI und möchte dies auch anderen Kindern ermöglichen.

Was ist deine Lieblingseissorte? Schokolade mit Himbeereis

Was war die lustigste Aufgabe, die du bei KISI mal übernehmen musstest? Ich musste mal auf einer Freilichtbühne verkünden, dass das Haus hinter uns brennt und wir daher eine kurze Pause in unserem Musical einschieben. Kurz darauf kam die Feuerwehr und wir konnten bald wieder weiterspielen.

Wenn ich die anderen im Team mit einer lustigen Eigenschaft oder Macke vielleicht manchmal etwas nerve, dann ist es diese: Ich vergesse sehr leicht Sachen, wenn ich sie mir nicht aufschreibe. Manchmal muss ich dann oft an etwas erinnert werden.

Das KISI-Haus gefällt mir am besten, wenn … die Abendsonne durch die Fenster scheint.

Entweder, oder:

Schnitzel oder Spaghetti? Schnitzel
Träumer oder Realist? Träumer
Frühaufsteher oder Nachteule? Nachteule
Kaffee oder Tee? Kaffee
Couch oder Garten? Couch
Berge oder See? See

Wir freuen uns total, dass du Teil des Haus-Teams bist, Trixi!


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.