Ab jetzt im Haus: Simon

Schon lange ist er viel im und am Haus aktiv – schöner also, dass er jetzt offiziell Teil des Haus-Team ist: Simon. Hier stellt er sich vor:

Name: Simon Schneider

Woher kommst du? St. Andrä am Zicksee, Burgenland

Wie alt bist du? 21

Seit wann bist du bei KISI? 2006

Was ist deine Rolle bei KISI? War Volontär und helfe wo ich kann 🙂

Was ist dein Lieblingsort im KISI-Haus? Kapelle und Garten

Wer ist dein Lieblingscharakter aus einem KISI-Musical? Xaverl

Warum arbeitest du bei KISI mit? Weil es mir wichtig ist, das Kinder in ihrer Identität gestärkt werden und im Glauben wachsen … und weil man mit Kindern und Jugendlichen einfach echt viel Spaß haben kann und es mir wirklich Freude bereitet.

Was ist deine Lieblingseissorte? Jede (außer Schoko) – Hauptsache viel! 😉

Was war die lustigste Aufgabe, die du bei KISI mal übernehmen musstest? Mit Johannes mit einem Gebläse und einem Hazer über die Bühne laufen und schaun, dass der Sturm für die Paulus-DVD gut ausschaut.

Wenn ich die anderen im Team mit einer lustigen Eigenschaft oder Macke vielleicht manchmal etwas nerve, dann ist es diese: Keine Ahnung … Dass ich oft Recht habe und ein kleiner Besserwisser bin 😉

Das KISI-Haus gefällt mir am besten, wenn … es voller Kinderlachen ist.

Entweder, oder:

Schnitzel oder Spaghetti? Schnitzel
Träumer oder Realist? Träumer
Frühaufsteher oder Nachteule? Definitiv Nachteule … aber sowas von 🙂
Kaffee oder Tee? Tee
Couch oder Garten? Garten
Berge oder See? Berge mit See :))

Schön, dass du im Haus-Team bist, Simon!


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.