Ab jetzt im Haus: Kathi

Schon immer viel im Haus, aber bisher noch nie hier wohnhaft: Kathi!

Name: Katharina Tursch

Woher kommst du? Ternberg, aus der Nähe von Steyr

Wie alt bist du? 26

Seit wann bist du bei KISI? 2002

Was ist deine Rolle bei KISI? Sekretariat bei KISI und Leitung von KISI NOW

Was ist dein Lieblingsort im KISI-Haus? Vorm KISI-Haus am Teich unterm Zwetschgenbaum 😉 Im KISI-Haus in der Kapelle

Wer ist dein Lieblingscharakter aus einem KISI-Musical? Hanna aus „Die Prophetin Hanna“

Warum arbeitest du bei KISI mit? Um dort mitzuarbeiten, wo ich Gott am Werk sehe: dass Kinder Jesus kennen und lieben lernen.

Was ist deine Lieblingseissorte? Lieblingseissorten wäre passender 😉 Beschränkt auf eine: Mango. Und dunkle Schokolade vom Giolitti in Rom … sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen! 🙈

Was war die lustigste Aufgabe, die du bei KISI mal übernehmen musstest? In Beit Jala ein Kostüm für die bekehrte Sklavin im Musical Paulus aus Bettdeckenüberzügen und nur mit einer Schere basteln. Das Endprodukt kam dem blau-geblümten Ruth-Kostüm sehr nahe 😉

Wenn ich die anderen im Team mit einer lustigen Eigenschaft oder Macke vielleicht manchmal etwas nerve, dann ist es diese: Das wissen die anderen sicher besser als ich! 😉 Die Zeit wird’s zeigen.

Das KISI-Haus gefällt mir am besten, wenn … es voll ist mit Kindern 🙂

Entweder, oder:

Schnitzel oder Spaghetti? Schnitzel
Träumer oder Realist? Realist (oftmals leider)
Frühaufsteher oder Nachteule? Nachteule
Kaffee oder Tee? Tee
Couch oder Garten? Garten
Berge oder See? Beides in Kombi 🙂 wenn wirklich nur eines, dann See.

Juhu, schön, dass du im Haus-Team bist, Kathi!


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.