Ab jetzt im Haus: Johannes

Johannes hat ja die letzten beiden Jahre auch schon im KISI-Haus gewohnt und hat sich jetzt entschieden, zu bleiben und Teil des Haus-Teams zu werden. Hier stellt er sich vor:

Name: Johannes Markus Minichmayr

Alter: 21

Woher kommst du? Altmünster

Seit wann bist du bei KISI? 1996

Was ist deine Rolle bei KISI? Technischer Leiter, Eventmanager

Was ist dein Lieblingsort im KISI-Haus? Das Studio, also mein Büro

Wer ist dein Lieblingscharakter aus einem KISI-Musical? Ruth

Warum arbeitest du bei KISI mit? Weil ich gern bei KISI und im Reich Gottes etwas weiterbringen möchte.

Was ist deine Lieblingseissorte? Magnum Strawberry White

Was war die lustigste Aufgabe, die du bei KISI mal übernehmen musstest? Verfolger fahren

Wenn ich die anderen im Team mit einer lustigen Eigenschaft oder Macke vielleicht manchmal etwas nerve, dann ist es diese: Ich kitzle gerne andere Leute.

Das KISI-Haus gefällt mir am besten, wenn … es entweder ganz leer oder ganz voll ist.

Entweder, oder:

Schnitzel oder Spaghetti? Schnitzel
Träumer oder Realist? Realist
Frühaufsteher oder Nachteule? Langschläfer (Nachteule)
Kaffee oder Tee? Kaffee
Couch oder Garten? Couch
Berge oder See? See

Lieber Johannes, schön, dich im Haus-Team zu haben!


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.