Ab jetzt im Haus: Chris

Seit ein paar Tagen haben wir ein “Haus-Team” – ein Team von KISI-Mitarbeiterinnen und –Mitarbeitern (hauptamtlich und ehrenamtlich), die fix im KISI-Haus wohnen. Hier stellen wir euch den nächsten vor: Chris!

Name: Christian Grossauer

Woher kommst du? Salzburg Stadt

Wie alt bist du? 31

Seit wann bist du bei KISI? 2015

Was ist deine Rolle bei KISI? Kleingruppenleiter, Crew, Assistenz

Was ist dein Lieblingsort im KISI-Haus? Garten und „Werkstatt“

Wer ist dein Lieblingscharakter aus einem KISI-Musical? Der barmherzige Vater

Warum arbeitest du bei KISI mit? Um es vielen Menschen zu ermöglichen, KISI kennenzulernen und weil ich etwas von dem zurückgeben möchte, was ich von Gott bekommen habe.

Was ist deine Lieblingseissorte? Mohn, Zitrone oder Zimt … schwer zu sagen!

Was war die lustigste Aufgabe, die du bei KISI mal übernehmen musstest? Das Verstopfen der Hackschnitzelzufuhr zu verhindern.

Wenn ich die anderen im Team mit einer lustigen Eigenschaft oder Macke vielleicht manchmal etwas nerve, dann ist es diese: leicht vom Hundertsten ins Tausendste zu kommen. Die Frage war, was wir heute essen wollen und derzeit lese ich einen Artikel in Wikipedia über die Möglichkeit, Marillen auf Zwetschken zu pfropfen.

Das KISI-Haus gefällt mir am besten, wenn … alles aufgeräumt ist 😉 oder man überall jemanden mit einem Lächeln auf den Lippen trifft.

Entweder, oder:

Schnitzel oder Spaghetti? Spaghetti
Träumer oder Realist? Realist
Frühaufsteher oder Nachteule? Nachteule
Kaffee oder Tee? Tee
Couch oder Garten? Garten
Berge oder See? Wald?

Wie cool, dass du im Haus-Team bist, Chris!


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.