Ab jetzt im Haus: Angela

Seit ein paar Tagen haben wir ein “Haus-Team” – ein Team von KISI-Mitarbeiterinnen und –Mitarbeitern (hauptamtlich und ehrenamtlich), die fix im KISI-Haus wohnen und es sich zum Ziel gemacht haben, dieses Geschenk Gottes bewusst zu gestalten, zu prägen und zu pflegen. Hier stellen wir euch diese tollen Leute einzeln vor. Zuerst: Angela!

Name: Angela Mark

Alter: 23

Woher kommst du? aus der wunderschönen Steiermark

Seit wann bist du bei KISI? 2003

Was ist deine Rolle bei KISI? KISI KEY, Haus-Team

Was ist dein Lieblingsort im KISI-Haus? große Kapelle

Wer ist dein Lieblingscharakter aus einem KISI-Musical? Alberta aus „Anna findet Freunde“

Warum arbeitest du bei KISI mit? Weil mir Kinder ein besonderes Anliegen sind und ich selbst durch KISI viel lernen durfte. Das möchte ich weitergeben bzw. es ermöglichen, dass andere Kinder das auch erleben können.

Was ist deine Lieblingseissorte? Haselnuss oder Joghurt

Was war die lustigste Aufgabe, die du bei KISI mal übernehmen musstest? Kisten für Kostüme mit neongelbem Spraylack besprühen.

Wenn ich die anderen im Team mit einer lustigen Eigenschaft oder Macke vielleicht manchmal etwas nerve, dann ist es diese: Grammatische Fehler während des Sprechens auszubessern.

Das KISI-Haus gefällt mir am besten, wenn: man gemeinsam zusammenkommt und Zeit miteinander verbringt.

Entweder, oder:

Schnitzel oder Spaghetti? Spaghetti
Träumer oder Realist? Träumerlist 😉 eher Realist
Frühaufsteher oder Nachteule? Nachteule
Kaffee oder Tee? Tee
Couch oder Garten? Couch
Berge oder See? See

So schön, dich im Haus zu haben, Angela!


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.