Ich gehe jetzt nach Neusiedl

KISI-Sommer-DAYS in Neusiedl, 23. – 27. Juli

Ein KISI-Sommer-DAYS-Bericht von A bis Z, äh – von N bis L!

Natürlich gab es wieder Sommer-DAYS in Neusiedl, wo wir das Fischermusical mit der Erweiterung vom Comeback spielten. Es gab wieder Kleingruppenzeiten, in denen wir uns ausgetauscht haben und Bibelstellen gelesen haben. Um Mittagessen zu kriegen, gingen wir jeden Tag zum Altenheim und in der Früh und am Abend hat uns das Küchenteam versorgt. Sketches gab es auch, in denen wir viel über die Wunder Jesu und über seine Liebe gehört haben. In der Woche waren ca. 60 Kinder und 10 Mitarbeiter. Es war wie jedes Jahr: Wir hatten viel Spaß beim Schwimmen. Da wir am Freitag die Aufführung hatten, haben wir davor ganz viel geprobt. Leider waren es nur 5 Tage, die sehr schnell vorbei gingen.

Berichtet von Neusiedl hat Katharina S. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert