Die wunderbare Schöpfung Gottes

KISI-Sommer-DAYS in Obertilliach, 16. – 20. Juli

Auch dieses Jahr machten wir uns wieder auf den Weg ins schöne Obertilliach. Mit den 78 tollen und motivierten Kindern haben wir uns diese Woche intensiv mit Gottes wunderbarer Schöpfung beschäftigt. Täglich kamen der Regenwurm, der Papagei, die Heuschrecke und das Känguru zu Besuch und erzählten uns unter anderem, dass Gott uns in der Natur begegnen will, dass er alle Tiere gemacht hat und dass er dich und mich einzigartig und einmalig gemacht hat! Wir hatten gemeinsam echt viel Spaß bei der obercoolen Wasserschlacht, beim Gondelfahren auf den Berg, beim Bilder malen, in den Kleingruppen und auch beim Proben. Wir durften auch zweimal eine Messe feiern. Das Highlight war dann natürlich die Vorführung am letzten Tag. Die Kinder haben das super toll gemacht und man hat echt Gott erleben können. Gott ist so gut:) Danke Gott dass du alles wunderbar gemacht hast!

Berichtet von den Sommer-DAYS hat euch Anna K. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert