Ich bin angenommen

KISI DAYS, 22. – 24. Juni

Vom 22. bis zum 24. Juli war das KISI-Haus wieder einmal voll. Über 40 Kinder und einige Erwachsene waren bei den KISI DAYS. Dazu kammen noch einige Teilnehmer der Musical Academy, die am Samstag stattfand. An diesem Wochenende gab es viele freudenerfüllte Momente, wie zum Beispiel bei den Sketches oder bei den Spielen. Wir haben 3-mal eine Heilige Messe gefeiert und gleichzeitig auch viel gelernt: bei den Sketches mit Heinrich und Grissini, bei der Nachbesprechung der Sketches, den Predigten und beim Merken der Bibelverse. Besonders ermutigt hat mich der Bibelvers vom Sonntag (den ich übrigens schon von den Pullovern der KISI-Masterclass kenne):

„Ich bin allem gewachsen durch Christus, der mir Kraft gibt.“ Philipper 4, 13

Für manche der Kinder wird dieser Vers vielleicht von nicht so großer Bedeutung sein, jedoch für mich hatte er eine große. Außerdem war auch der Zusammenhalt schön zu sehen, wie man bei einigen Situationen gemerkt. Besonders ansprechend fand ich die „Urkunden-Vergabe“, wo wir für uns ermutigende Bibelverse auf eine vorgefertigte Urkunde kleben durften. Die ausgewählten Bibelverse standen unter den Mottos: „Ich bin sicher“, „Ich bin wichtig“ und „Ich bin angenommen“. Und ich bin mir sicher, dass diese Bibelverse gut geeignet für schwierige Zeiten sind, da sie wirklich zu den Mottos passen und immer ansprechen.



Wir danken für die Einblicke ins DAYS-Wochenende von Rafael F.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert