Das Oster-Mitmachkonzert

KISI CLUB Bad Vöslau, 3. April

Jesus lebt! Die Freude war bei Chor, Solisten und Publikum des Oster-Mitmachkonzerts mit dem KISI CLUB Bad Vöslau am Dienstag nach Ostern im Pfarrsaal Gainfarn unverkennbar. Bei einer musikalischen Zeitreise erlebten die Besucher hautnah, wie die Freunde von Jesus vor fast 2000 Jahren trauerten, das leere Grab entdeckten und sogar Jesus selbst begegneten. Die unglaubliche Botschaft der Lieder: Auch heute ist jede und jeder zu einer Begegnung und Freundschaft mit Gott eingeladen. Zum Schluss gab es eine große Ostereiersuche.

Neugierig geworden? Wir vom KISI CLUB Bad Vöslau treffen uns von 15. Mai bis 26. Juni jeden zweiten Dienstag von 16.00 bis 17.30 Uhr im Herz Jesu Kloster (Brunngasse 49, Gainfarn). Wir proben und beten gemeinsam, entdecken Neues über Gott, haben Spaß und treten bei verschiedenen Gelegenheiten auf. Komm uns doch mal besuchen!

Vom KISI CLUB hat Hannah F. für uns berichtet. Die Foto wurde uns zur Verfügung gestellt von Michael S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert