Bist du bei KISI 2018 dabei?

Infos & Anmeldung für 2018

Du möchtest bei KISI mitmachen? Das trifft sich perfekt, denn gerade jetzt hast du die Möglichkeit, dich für KISI 2018 anzumelden! Wir möchten dir unsere Angebote im Jahr 2018 vorstellen.



KISI DAYS

KISI DAYS sind Wochenenden, an denen Kinder, Jugendliche und Erwachsene zusammenkommen und Gott entdecken lernen, gemeinsam singen und tanzen, ihre Gaben neu wecken, Gemeinschaft erleben, die Gute Nachricht weitergeben und lernen, jeden Tag mit Jesus zu leben. Man kann sich für einzelne Wochenenden oder für das „Gesamtpaket“ von vier KISI DAYS im ersten Halbjahr anmelden. Der Anmeldeschluss für die KISI DAYS ist jeweils 2 Wochen vor dem jeweiligen Wochenende. Hier gehts zum Anmelden und Informieren.

KISI NOW

KISI NOW ist eine überregionale KISI-Gruppe, die sich regelmäßig trifft, allerdings nicht so häufig wie etwa bei der Gruppe KEY. Es wird ein Musical einstudiert (2018 das Musical „Die Prophetin Hanna“) und am Ende des Jahres zur Aufführung gebracht. Es ist von Vorteil, das gesamte Jahr bei NOW dabei zu sein. Jedoch ist es auch möglich, nur bis zum Sommer (nach dem Fronleichnam-Treffen) oder erst ab dem KISI-Sommerfest dabei zu sein.

Wann ist KISI NOW etwas für dich? Man könnte es eigentlich so zusammenfassen: dir (oder deinen Eltern) sind KISI DAYS zu wenig und KISI KEY zu viel, dann bist du bei KISI NOW genau richtig! Der Anmeldeschluss für KISI NOW war leider schon. Wenn du dich trotzdem dafür interessierst, schreib uns doch ein Mail unter info@kisi.at

KISI KEY

KISI KEY ist jene Gruppe, die sich durchschnittlich zweimal pro Monat trifft, intensiv trainiert, Glauben vertieft und außerdem meist einmal pro Monat auf Tour ist, um durch Lieder und Musicals Menschen die Gute Nachricht zu bringen. Der künstlerische Schwerpunkt wird 2018 wieder auf dem Musical „Ruth“ liegen. Wir suchen Sänger und Sängerinnen, Schauspieler und Schauspielerinnen, Tänzerinnen (gerne auch Tänzer), die mit uns im Jahr 2018 unterwegs sein werden. Der Anmeldeschluss für KISI KEY war leider schon. Wenn du dich trotzdem dafür interessierst, schreib uns doch ein Mail unter info@kisi.at

2 Kommentare

  1. Bitte keine Mail an meine Adresse senden.
    Ich gehe in Pension und somit bitte ich um Stornierung meiner Geschäfts Mail Adresse.
    Mit besten Grüssen Dünser Anton

    • Hallo,
      klar, machen wir gern! Ich geb’s weiter. Du kannst übrigens auch am Ende jedes E-Mails angeben, dass du die Mails nicht mehr bekommen magst. (Falls du die Newsletter trotzdem bekommen magst, aber eine andere Mailadresse, kannst du dich gern an info@kisi.at melden.)
      Viele Grüße
      Janina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert