Tausend Ideen dich zu loben

KEY Deutschland und Österreich gemeinsam im KISI-Haus in Altmünster, 27.01.-29.01.2017

„Ich habe tausend Ideen, warum ich dich heut preisen kann, tausend Ideen um dich zu loben.“ Dieses KISI-Lied passt sehr gut zum ersten Treffen von KEY Deutschland, das wir gleich gemeinsam mit KEY Österreich begangen haben. So habe ich auch viele Ideen, warum ich dich, Gott, preisen möchte:

 

Ich preise dich für das KISI-Haus, das du uns geschenkt hast und in dem wir auch unser erstes Wochenende verbringen durften.

Ich preise dich für die KEY-Österreich-Gruppe, die gleichzeitig mit uns im KISI-Haus war, sodass wir alle gemeinsam als KISI-Family dieses Wochenende verbringen durften.

Ich preise dich für die neue KEY-Deutschland-Gruppe und alle Kinder, die neu dazugekommen sind.

Ich preise dich für alle, die sich dazu entschieden haben dieses Jahr als Mitarbeiter bei KISI dabei zu sein.

Ich preise dich dafür, dass wir alle zusammen die KISI-Family-Feier gefeiert haben.

Ich preise dich für den Schnee und dafür, dass wir beim Schlittenfahren so viel Spaß hatten.

Ich preise dich für das diesjährige KISI-Fest mit dem coolen Motto „Mission 1“.

Ich preise dich dafür, dass ich dein geliebtes Kind bin, ein Königskind!

Ich preise dich dafür, dass ich jetzt schon einen Platz im Himmel habe.

Ich preise dich dafür, dass ich nicht von deiner Liebe getrennt werden kann, egal was passiert.

Ich preise dich für die gelungene Future-Stars-DVD und dass wir uns sogar auf der Kinoleinwand sehen durften.

Ich preise dich für das Kinderprogramm, wo wir in Wels deine Liebe weitergeben durften.

Ich preise dich für das, was wir über dich und das, was wir beim Proben gelernt haben.

Ich preise dich dafür, dass es viel mehr Gründe gibt, dich zu preisen, als ich jemals aufschreiben kann.

Amen.

Auf dieses KEY-Treffen blickt Madita W. dankbar zurück. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert