Wir als KISI KEYs haben im ganzen Jahr und somit auch auf der letzten Tournee vom 4.-8.12 das KISI-Gebet gebetet. Wir beten dieses Gebet aber nicht nur, sondern wir wollen auch danach leben. Wie das geht und wie das neben dem Stress auf einer Tournee noch gelingen kann, könnt ihr hier lesen.
Himmlischer Vater, du liebst alle Menschen, in besonderer Weise die Kinder,
Ja, Gott liebt in besonderer Weise die Kinder. Die Kinder, die bei KISI dabei sind, die Kinder aus dem Publikum, überhaupt jedes Kind! Kinder können diese Liebe auch weitergeben. Das durften wir an einem Abend ganz deutlich erleben, als unsere KISI KEY-Kinder für die Erwachsenen gebetet haben.
du liebst mich, ich danke dir dafür!
Gedankt haben wir Gott auch an diesem Wochenende. Nämlich für das Leben eines kleinen Mädchens, für das wir gebetet haben, weil ihr Herz schon aufgehört hat zu schlagen. Danke Jesus!
Danke für meine Familie und die KISI-Familie.
Dankbar für unsere Familien und die KISI Familie sind wir natürlich auch. Ob bei der KISI-Family-Feier oder bei unserem gemütlichen, familiären Mitarbeiterabschluss, oder auch sonst in fast allem was wir tun, ist diese Familie zu erleben und zu spüren.
Lass uns dich heute besser kennenlernen.
In diesen Tagen durften wir Gott besser kennenlernen. Vor allem beim INRI-Tag, wo wir unseren letzten Stopp hatten, haben wir vieles über Gott und sein auserwähltes Volk Israel lernen dürfen. Ein Highlight dabei war auch, dass Emil, der bis Jänner Praktikant bei uns war, Zeugnis auf Deutsch gegeben hat.
Hier bin ich, Herr. Mit dir werde ich heute meine Gaben einsetzten und deine Gute Nachricht weitergeben.
Unsere Gaben für Gott einsetzten und die gute Nachricht weitergeben tun wir bei jeder unserer Musicalaufführungen! Davon hatten wir auch an diesem Wochenende nicht zu wenig. Gleich vier Mal haben wir das Musical „Sternstunde in Bethlehem“ aufgeführt.
Komm, heiliger Geist, wirke in mir! Segne alle KISIs!
Zusammen mit dem KISI-Gebet haben wir das auch an diesem Wochenende oft gebetet. Und auch für das nächste Jahr soll und wird das unser Gebet bleiben.
Gelobt sei Jesus Christus in Ewigkeit.
Amen.
Annika L. betet auch jeden Tag zusammen mit dem Büro-Team das KISI-Gebet.